Freiburg : Klimafreundlich, flexibel und günstig in Freiburg unterwegs - Zurück an Uni & Hochschule mit dem RVF-SemesterTicket

16. September 2021 ©
16. September 2021 ©
RegioTrends.de ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Wertvolles Gemälde kehrt zurück nach Göttingen

Gemälde, Göttingen, Wertvolles, Bremen, Hochschule, Besitzer, Nun, Universität, Jahrelang, Niedersachsen Jahrelang galt ein wertvolles Gemälde der Universität als verschollen. Nun kehrt es an die Hochsch... mehr ... 1. März 2024

presseportal.de

„Bakterien auf dem Speiseplan“: Schüler experimentieren an der Uni Kassel

Kassel, Uni, Speiseplan, Schüler, Bakterien, Themen, Schutzmittel, Einkaufswagen, Universität, Straßenlaternen Universität Kassel: „Bakterien auf dem Speiseplan“: Schüler experimentieren an der Uni Kassel... mehr ... 8. März 2024

hannover.de

Kreativ Workshops für Kinder

Juliane, Workshopleiterinnen, Jane, Euch, Wyrwa, Nachfragen, Kreativ, Kinder, Taucht, Workshops Wenn Euch etwas besonders gefällt und Ihr mehr davon machen wollt, sprecht uns an. Wir können flex... mehr ... 4. März 2024

insuedthueringen.de

Schmalkalden Schmalkalden

Schmalkalden, Hiddensee, Bike, Tour, Oelsner, Hochschule, Tagen, Thomas, Studienkoordinator, Kilometer 680 Kilometer in sechs Tagen: Thomas Oelsner, Studienkoordinator an der Hochschule Schmalkalden, ist... mehr ... 10. März 2024

zeit.de

Biathlon: Zwischen Ruhe und Vollgas: Doll startet Abschiedstour

Weltmeister, Doll, Kraft, Hochschule, Schwarzwald, Ruhe, Abschiedstour, Vollgas, Furtwangen, Holmenkollen «Ich habe noch Kraft und bin motiviert für das Wochenende am Holmenkollen», sagte der ehemalige W... mehr ... 28. Februar 2024

mt.de

Zwischen Ruhe und Vollgas: Doll startet Abschiedstour

Weltmeister, Doll, Kraft, Hochschule, Schwarzwald, Ruhe, Abschiedstour, Vollgas, Furtwangen, Holmenkollen «Ich habe noch Kraft und bin motiviert für das Wochenende am Holmenkollen», sagte der ehemalige W... mehr ... 28. Februar 2024

saechsische.de

Kreis Görlitz: Fördergeld für Laubprojekt

Görlitz, Hochschule, Laubabfall, Zittau, Projekt, Laubprojekt, Scheune, Granulat, Mengelsdorfer, Fördergeld In einer Mengelsdorfer Scheune wird Laubabfall zu Granulat verarbeitet. Die Hochschule Zittau/Görli... mehr ... 15. März 2024

expand_less